Erfahrungsbericht: 12min.me in Hannover

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on email

Wir gehen ja regelmäßig auf verschiedene Veranstaltungen, um neue Impulse zu erhalten, neue Bekanntschaften zu machen und angenehme Gespräche zu führen. Wir sind durch die Plattform MeetUp.com auf das 12.min.me in Hannover aufmerksam geworden. In diesem Artikel möchte ich dir meine Erfahrung mitgeben.

Was ist das 12.min.me?

Dieses Eventformat gibt es deutschlandweit. 3 Experten/ Sprecher haben jeweils die Möglichkeiten 12 Minuten lang ihr Projekt zu pitchen bzw. einen Vortrag zu halten. Anschließend hat das Publikum 12 Minuten lang die Möglichkeiten Fragen zu stellen. Anschließend hat man gefühlte 12 Minuten Zeit zum Netzwerken. Thematisch geht es um Neues, Spannendes und Inspirierendes aus den Feldern Innovation, Digital Business, Marketing, Zukunftstechnologien, Neue Ideen und Erfahrungsberichte mit echten Learnings. Weitere Informationen findest du auf der offiziellen Website.

Meine Erfahrung zum 12.min.me

Ich war schon 8-mal nun bei einem 12.min.me und muss sagen, dass das eines meiner Lieblingsveranstaltungen in Hannover ist. Es ist regelmäßig, es sind immer neue Experten und auch neue Teilnehmer. Es gibt außerdem immer Freigetränke wie Red Bull oder ein kühles Alster. Es ist eine tolle Energie und ich persönlich konnte schon viele tolle Bekanntschaften machen. Beispielsweise haben wir von SocialNatives dort den Kontakt zu Matthias Heyse aufgebaut. Wir haben einen Coach kennen gelernt, mit dem wir jetzt ein Projekt aufbauen. Wir haben einen unserer Kooperationspartner dort getroffen, welcher uns einen Auftrag gebracht hat. Und vieles mehr…

Ich kann dir nur empfehlen zu schauen, ob es in deiner Stadt dieses Format gibt und dir dann dein eigenes Bild zu machen.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on email

Schreibe einen Kommentar

Ähnliche Inhalte

Das wird Sie auch interessieren:

Erfahrungsbericht
Viet Pham Tuan

SocialNatives X CEBIT 2018

Wie war die neue CEBIT? Dieses Jahr gab es gleich ein ganzes Re-Branding der weltbekannten Technikmesse. Dieses Jahr sollte alles anders werden, jung, frisch und offen. Offen waren vor allem die Konferenzen,

Weiterlesen »
Erfahrungsbericht
Viet Pham Tuan

SocialNatives X CEBIT 2018

Wie war die neue CEBIT? Dieses Jahr gab es gleich ein ganzes Re-Branding der weltbekannten Technikmesse. Dieses Jahr sollte alles anders werden, jung, frisch und offen. Offen waren vor allem die Konferenzen,

Weiterlesen »

Strategiegespräch

Klicke den Bearbeitungs-Button um diesen Text zu verändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.