Büroassistenz (m/w/d)

Hamburg, Vollzeit & Teilzeit

SocialNatives ist ein junges und ambitioniertes Team, welches weiter wachsen will. Für das weitere Wachstum benötigen wir unter anderem Unterstützung für die Organisation und das Back Office.

Folgendes bieten wir dir:

  • flexible Arbeitszeiten
  •  junges und motiviertes Team in einer Start-Up Atmosphäre
  • ein modernes Büro mitten in Hamburg (eine Haltestelle vom Hauptbahnhof)
  • faire und pünktliche Vergütung

Deine Aufgaben

  • Durchführung und Organisation unserer Buchhaltung
  • Prüfung von Dokumenten auf Rechtschreibung, Grammatik und Inhalt
  • Sichtung von eingehenden Briefen & Dokumenten
  • Annahme aller eingehenden Telefonate sowie Bearbeitung und Rückrufe
  • Kalender- und Terminverwaltung (Vorbereitung und Koordination von Terminen)
  • Allgemeines administratives Management (Ablage und Dokumentenmanagement)

Dein Profil

  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

JOIN #SocialNatives

SocialNatives ist eine junge und schnell wachsende Personalmarketing Agentur. Mit unserer Dienstleistung helfen wir mittelständischen Unternehmen dabei attraktiver und sichtbarer für potentielle Mitarbeiter zu werden. Hierbei setzen wir einen großen Fokus auf Social Media und Performance Marketing.

Für unser Büro in Hamburg suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt Personen, die unser Team mit Motivation, Leistung und Expertise unterstützen, um gemeinsam unsere Ziele zu erreichen.

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