21 gute Gründe für eine Zusammenarbeit mit SocialNatives

Sollen wir mit SocialNatives arbeiten? Welche Punkte sprechen dafür? Gerne unterstützen wir Sie dabei, die richtige Entscheidung zu treffen und haben Ihnen 21 gute Gründe zusammengefasst.

1. Profis beim Thema Mitarbeitergewinnung im Mittelstand

Trotz unseres jungen Durchschnittsalters von 25 Jahren machen wir seit 2017 Social Media Recruiting und Mitarbeitergewinnung für den Mittelstand und haben in dieser Zeit schon über 100 Firmenkunden erfolgreich betreut.

2. Junges Team aus der “Generation Social”

Sie möchten bekannter werden auf den neuen Medien? Sie möchten attraktiver wirken für die richtigen Kandidaten? Unser Team besteht nur aus Mitgliedern der „Generation Social“, welche die neuen Medien natürlich als Konsumenten und Produzenten einsetzen.

3. Dozententätigkeit zum Thema Employer Branding & Personalmarketing

Sie bekommen ein zielbewusstes Team, da am Ende des Tages für uns nur Ergebnisse zählen. Sie können sich aber auch sicher sein, dass unsere Strategien und Umsetzungen auf Basis vom fundiertem Fachwissen basieren.

4. Persönliche Betreuung & Premium Support

Sie erhalten einen persönlichen Ansprechpartner, welcher das Projekt begleitet, Sie informiert und für alle Fragen zur Verfügung steht.

5. Honorarfreie Erstgespräche

Unsere Erst- und Strategiegespräche sind komplett unverbindlich, da wir hier nur herausfinden, ob und wobei wir Ihnen konkret helfen können. Zudem finden Sie heraus, ob wir der Partner sind, den Sie sich wünschen.

6. Flexibilität

Sie erhalten einen Partner, der geübt darin ist, auf unvorhergesehene Ereignisse proaktiv zu agieren und ggf. auch den Plan anzupassen, um das Ziel zu erreichen. 

7. Zeit und Kostenersparnis

Mit uns sparen Sie sich Zeit und Kosten, denn Sie finden sicher die richtigen Mitarbeiter und müssen kein weiteres „Lehrgeld“ zahlen.

8. Ihr Ziel steht an erster Stelle

Unser Ziel ist es, genau herauszufinden, was Sie wollen, welches Endergebnis Sie sich von der Zusammenarbeit wünschen und Sie auf den sichersten und kostengünstigsten Weg dahin zu bringen.

9. Leidenschaft und Herzensangelegenheit

Sie werden merken, dass wir Kraft, Herz und Energie in die Zusammenarbeit stecken.

10. Wachsender Arbeitgeber

Wir sind innerhalb von drei Jahren von 0 auf mehr als 25 Teammitglieder gewachsen und setzen unsere Prinzipien auch in unserem Personalmarketing und Recruiting um. 

11. Kontinuierliche Weiterentwicklung

Alle unsere Mitarbeiter:innen sind top geschult in ihren Bereichen und werden stetig weiterentwickelt.

12. Klarer B2B Fokus

Unser Herz schlägt für den Mittelstand.

13. Deutschlandweit aktiv

Sie finden den richtigen Partner, welcher auch regional in Ihrer Nähe ist. Die Standorte finden Sie in Hamburg, Berlin und Stuttgart.

14. Kostenlose Inhalte

Auf unserem Blog und YouTube Kanal veröffentlichen wir regelmäßig neue Inhalte zum Thema Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting. Laden Sie sich auch gerne unser kostenloses Social Recruiting Whitepaper herunter!

15. Bewährte Systeme

Es kommen nur bewährte Strategien zum Einsatz.

16. Klare Werte

Unsere Werte beeinflussen unser Handeln. Sie können von uns erwarten, dass wir zielbewusst, umsichtig, mutig, proaktiv, menschlich und lebenslange Lerner sind.

17. Maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Situation

Bei uns erhalten Sie keine Produkte „von der Stange“, sondern individuelle Lösungskonzepte für Ihr Personalmarketing und Recruiting.

18. Wir sind anders

Wir sind nicht die typische Agentur. Machen Sie sich selbst ein Bild!

19. Partner auf Augenhöhe

Sie erhalten mit uns einen HR-Partner auf Augenhöhe mit kurzen Besprechungswegen, schneller Umsetzung und klaren Fakten.

20. Ihr Erfolg ist unser Erfolg. You Win - We Win.

Wir können als Unternehmen nur wachsen, wenn Sie als Kunde begeistert sind, langfristig mit uns arbeiten und uns weiterempfehlen. Aus diesem Grund ist es uns seit der Gründung 2017 wichtig, unsere Versprechen zu halten.

21. Mehr Bekanntheit. Mehr qualifizierte Bewerbungen. Mehr Mitarbeiter.

Das bekommen Sie.

21 gute Gründe für eine Zusammenarbeit mit SocialNatives

Sollen wir mit SocialNatives arbeiten? Welche Punkte sprechen dafür? Gerne unterstützen wir Sie dabei, die richtige Entscheidung zu treffen und haben Ihnen 21 gute Gründe zusammengefasst.

1. Profis beim Thema Mitarbeitergewinnung im Mittelstand

Trotz unseres jungen Durchschnittsalters von 25 Jahren machen wir seit 2017 Social Media Recruiting und Mitarbeitergewinnung für den Mittelstand und haben in dieser Zeit schon über 100 Firmenkunden erfolgreich betreut.

2. Junges Team aus der “Generation Social”

Sie möchten bekannter werden auf den neuen Medien? Sie möchten attraktiver wirken für die richtigen Kandidaten? Unser Team besteht nur aus Mitgliedern der „Generation Social“, welche die neuen Medien natürlich als Konsumenten und Produzenten einsetzen.

3. Dozententätigkeit zum Thema Employer Branding & Personalmarketing

Sie bekommen ein zielbewusstes Team, da am Ende des Tages für uns nur Ergebnisse zählen. Sie können sich aber auch sicher sein, dass unsere Strategien und Umsetzungen auf Basis vom fundiertem Fachwissen basieren.

4. Persönliche Betreuung & Premium Support

Sie erhalten einen persönlichen Ansprechpartner, welcher das Projekt begleitet, Sie informiert und für alle Fragen zur Verfügung steht.

5. Honorarfreie Erstgespräche

Unsere Erst- und Strategiegespräche sind komplett unverbindlich, da wir hier nur herausfinden, ob und wobei wir Ihnen konkret helfen können. Zudem finden Sie heraus, ob wir der Partner sind, den Sie sich wünschen.

6. Flexibilität

Sie erhalten einen Partner, der geübt darin ist, auf unvorhergesehene Ereignisse proaktiv zu agieren und ggf. auch den Plan anzupassen, um das Ziel zu erreichen. 

7. Zeit und Kostenersparnis

Mit uns sparen Sie sich Zeit und Kosten, denn Sie finden sicher die richtigen Mitarbeiter und müssen kein weiteres „Lehrgeld“ zahlen.

8. Ihr Ziel steht an erster Stelle

Unser Ziel ist es, genau herauszufinden, was Sie wollen, welches Endergebnis Sie sich von der Zusammenarbeit wünschen und Sie auf den sichersten und kostengünstigsten Weg dahin zu bringen.

9. Leidenschaft und Herzensangelegenheit

Sie werden merken, dass wir Kraft, Herz und Energie in die Zusammenarbeit stecken.

10. Wachsender Arbeitgeber

Wir sind innerhalb von drei Jahren von 0 auf mehr als 25 Teammitglieder gewachsen und setzen unsere Prinzipien auch in unserem Personalmarketing und Recruiting um. 

11. Kontinuierliche Weiterentwicklung

Alle unsere Mitarbeiter:innen sind top geschult in ihren Bereichen und werden stetig weiterentwickelt.

12. Klarer B2B Fokus

Unser Herz schlägt für den Mittelstand.

13. Deutschlandweit aktiv

Sie finden den richtigen Partner, welcher auch regional in Ihrer Nähe ist. Die Standorte finden Sie in Hamburg, Berlin und Stuttgart.

14. Kostenlose Inhalte

Auf unserem Blog und YouTube Kanal veröffentlichen wir regelmäßig neue Inhalte zum Thema Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting. Laden Sie sich auch gerne unser kostenloses Social Recruiting Whitepaper herunter!

15. Bewährte Systeme

Es kommen nur bewährte Strategien zum Einsatz.

16. Klare Werte

Unsere Werte beeinflussen unser Handeln. Sie können von uns erwarten, dass wir zielbewusst, umsichtig, mutig, proaktiv, menschlich und lebenslange Lerner sind.

17. Maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Situation

Bei uns erhalten Sie keine Produkte „von der Stange“, sondern individuelle Lösungskonzepte für Ihr Personalmarketing und Recruiting.

18. Wir sind anders

Wir sind nicht die typische Agentur. Machen Sie sich selbst ein Bild!

19. Partner auf Augenhöhe

Sie erhalten mit uns einen HR-Partner auf Augenhöhe mit kurzen Besprechungswegen, schneller Umsetzung und klaren Fakten.

20. Ihr Erfolg ist unser Erfolg. You Win - We Win.

Wir können als Unternehmen nur wachsen, wenn Sie als Kunde begeistert sind, langfristig mit uns arbeiten und uns weiterempfehlen. Aus diesem Grund ist es uns seit der Gründung 2017 wichtig, unsere Versprechen zu halten.

21. Mehr Bekanntheit. Mehr qualifizierte Bewerbungen. Mehr Mitarbeiter.

Das bekommen Sie.