Wir setzen auf starke Partnerschaften

Hier unsere Kooperationspartner
FiF_schwarz

frei im format | KREATIVBÜRO

Durch Design Thinking erreichen Elena und Charleen immer wieder neue Dimensionen von Kreativität und erweitern so den Begriff des Corporate Design. „Wir wollen nicht nur ein wirkungsvolles und nachhaltiges Design gestalten, sondern herausfinden, was unser Kunde wirklich benötigt.“

Wir haben die beiden auf einem Gründerworkshop kennengelernt und können sie sowohl auf der fachlichen Ebene als auch auf der menschlichen Ebene zu 100% weiterempfehlen. Als „Marketer“ haben wir einen sehr daten- und perfomanceorientierten Ansatz. Daher fehlt uns manchmal die Extraportion Kreativität und das Auge für ein wirklich stimmiges Design. Genau hier ist frei im format ein „perfect fit“.

Tobias S. Freyer | gleich3.tv

Tobias hat sich mit Gleich3.TV auf Social Media Filme zum Festpreis spezialisiert. Dabei übernimmt er gleich3 Dinge.

– die inhaltliche Gestaltung & Redaktion
– die Dreharbeiten
– sowie die Postproduktion.

Tobias kann hierbei bereits auf über 14 Jahre Erfahrung zurückblicken! Er hebt ihre komplette Videoproduktion auf ein neues Level.

Wir haben Tobias auf einem Netzwerktreffen kennengelernt und haben sofort die Schnittmenge zwischen uns erkannt. Außerdem schätzen wir seinen Humor und seine lockere Art. Die Filme von Tobias haben stets höchste Qualität. Daher sind wir sehr stolz ihn als starken Partner zu haben.

Karl Eckert | Foto- und Videograph

Karl ist ein junges Kreativtalent. Gemeinsam haben wir schon zahlreiche Projekte umgesetzt und uns von der Qualität seiner Arbeiten überzeugt. Darunter waren schon Fotos und Videos für interne Projekte, aber auch für einige Kundenprojekte. Karl arbeitet hochprofessionell und ist dabei stets zuverlässig. Er unterstützt uns hauptsächlich in der Foto- und Videoerstellung. Mit seiner jungen und dynamischen Art passt er außerdem hervorragend als Partner zu SocialNatives. Wir schätzen bei der Zusammenarbeit mit Karl insbesondere den unaufhaltbaren Willen seine hervorragenden Fähigkeiten kontinuierlich zu verbessern.

Nico Baier | Grafikdesigner

Nico ist ein weiterer junger und sehr talentierter Kreativkopf. Seine Sepzialität liegt im Grafik sowie Logo Design. Dabei geht es vom Kanalbanner für Youtube über ein individuell abgestimmtes Visitenkarten Design bis hin zu einzigartigen Logo Designs.

Er hat uns schon in einigen Kundenprojekten mit hochwertigen Designs unterstützt. Außerdem hat er bereits für zahlreiche Youtuber und Influencer, aber auch schon für einige Unternehmen gearbeitet. Zum Beispiel für die Youtuber Simon Desue (ca. 3.900.000 Abonnenten ) und Teilzeitgott (ca. 150.000 Abos).

Wir haben ihn durch eine Empfehlung kennengelernt und schätzen besonders seine professionelle Arbeitsweise, seine Zuverlässigkeit und sein hohes Maß an Qualität.

Vendojo | E-Commerce Lösungen

Wenn es um komplexe Webseiten mit Shop-Funktion oder Online-Kurssystem geht, wenden wir uns an Felix und sein Team bei Vendojo. Mit ihren E-Commerce Lösungen für den Mittelstand helfen sie dir dabei, deine Dienstleistungen, Online-Kurse, digitale oder physische Produkte direkt online auf deiner Website zu verkaufen.
Wir haben Felix durch die Arbeit bei einem gemeinsamen Kunden kennengelernt und schätzen ihn nicht nur aufgrund seiner herausragenden Webdesign Skills. Ziemlich cool finden wir auch, dass er seine Agentur dezentral organisiert hat und er und sein Team komplett ortsunabhängig an ihren Shop-Lösungen arbeitet.
Hier geht’s zur Webseite von Vendojo: www.vendojo.net