Täglich automatisiert Anfragen generieren als Coach

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So funktioniert Online Marketing auch für Dich. Kein Branding-Bullshit. Mit dieser Strategie, wirst Du als Coach täglich automatisiert Anfragen generieren.

 

Bist Du Coach und hast es satt auf Empfehlungen zu hoffen und ständig auf Netzwerkveranstaltungen gehen zu müssen?

Oder möchtest Du einfach einen Weg, um automatisiert heiße Potentiale (Interessenten, die ein hohes Interesse an Deiner Lösung für ihr Problem haben) für Dein Coaching zu gewinnen?

Dann ist dieser Blogbeitrag genau das Richtige für Dich. Im folgenden werde ich Dir einen Funnel erklären, welcher Dir ermöglicht mehr Entspannung und Ruhe in Dein Business zu bringen. Du wirst Dich endlich mehr auf Deine Berufung und Passion konzentrieren können, anstatt ständig Deine Ressourcen in das Thema Aquise zu investieren.

Was würde sich für Dich verändern, wenn tagtäglich Menschen auf Dich zukommen, die wirklich Deine Lösung wollen und brauchen?

Mehr Zeit für Deine Familie? Eine Preiserhöhung? Eine Skalierung? Nur noch mit Traumkunden arbeiten?

Ich möchte ehrlich mit Dir sein: Diese Strategie kann Dein komplettes Leben verändern. Zumindestens Dein Business.

Warnung: Die Praxis ist etwas komplizierter, um diese Strategie erfolgreich umzusetzen. Sonst würden wir uns ja nicht jeden Tag mit diesem Thema beschäftigen.

(Dieser Funnel ist nur einer von vielen möglichen Strategien. Um deine individuell angepasste Strategie zu erhalten, kannst du ein unverbindliches Strategiegespräch bei uns buchen.)

 

Der E-Mail Coaching Funnel für Coaches 

1. Im ersten Schritt erstellst Du ein reines Content Video, welches Deiner Zielgruppe einen konkreten Mehrwert bietet. (im besten Fall erstellst du mehrere Videos und testest sie gegeneinander, um das Beste zu finden.) In dieser Anzeige soll kein Call-to-Action  sein, sondern das Ziel sind Views.

2. Im zweiten Schritt erstellst Du eine Retargeting Anzeige. Du erstellst eine Look-a-Like Audience, aus diejenigen, die mindestens 75% des Videos geschaut haben. Diese Ad hat das Ziel Besucher für deine Opt-In Seite zu gewinnen.

3. Deine Opt-In Seite ist eine Landingpage, die das Ziel hat die E-Mail Adresse Deiner Zielgruppe zu gewinnen. Dafür bietest Du ein exklusives E-Mail Coaching über 4 Tage an. Wichtig: Es muss ein klares Problem und eine klare Lösung (eine Transformation) kommuniziert werden. Der Besucher hat jetzt aber eine ziemliche Qualität, weil er durch die Werbeanzeigen „vorgefiltert“ wurde.

Wir hatten in einem Projekt das Gleiche mit Cold Traffic (= Besucher, die dich noch nicht kannten und keine Beziehung zu dir hatten) getestet und dort war die Conversion Rate erschreckend niedrig!

4. Dann schickst Du Dein E-Mail Coaching, jeweils die 1. Coaching-Mail sofort am ersten Tag, die 2. Coaching-Mail am zweiten Tag und die 3. Coaching-Mail am dritten Tag. (Jede Mail muss gut formuliert sein und ihm einen Mehrwert bieten, weil ansonsten wird er die nächste Mail nicht lesen. Er muss sich sozusagen auf die nächste Mail schon freuen)

5. In der vierten Mail bietest du ihm dann die Möglichkeit für ein persönliches Telefonat. Dieses Telefonat soll erstens ein Feedback Gespräch sein und zwietens ein Verkaufsgespräch. Du findest heraus, welches Deiner Produkte am Besten für ihn ist und ob du ihm mit Deinem Coaching helfen kannst.

6. Falls er die 4. Mail nicht öffnet, schickst Du am 5. Tag nochmal eine Mail. In dieser Mail solltest du mit „Verknappung“ und „Angst“ arbeiten. Wir Menschen hassen es Dinge zu verpassen. Headlines wie „Es wird keine zweite Chance für Dich geben“ sind gut.

 

Meistgestellte Frage: Mit wie viel Werbebudget sollte ich rechnen?

Fiktives Beispiel: Die Frage ist ja eher, wie viel ist Dir ein Kunde wert? Nehmen wir mal an, dass ein Kunde Dir beispielsweise insgesamt 3000 Euro einbringt, über einen Zeitraum von 6 Monaten und du 2 Gespräche benötigst, um einen Kunden zu gewinnen. Wir empfehlen Dir zu Beginn 500 Euro zu investieren und zu testen, wie viel du ausgeben musst, um einen Interessenten zu gewinnen. Dann kannst du für Dich berechen, wie viel Werbebudget für Dich richtig ist. Macht Sinn?

Das ist das Schöne. Am Ende hast du Deine Marketing- und Vertriebsmaschine, welche 24/7 für Dich arbeitet, aber regelmäßig geölt werden muss.

Wenn Du möchtest, dass wir das für Dich umsetzen, dann kontaktiere uns jetzt.

 

Danke für Deine Zeit und Aufmerksamkeit,

Viet von SocialNatives

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