Warum sind wir angetreten?

Wir kennen aus unserem eigenen Umfeld nur zu gut die Situation, dass man ein hervorragendes Produkt/ Angebot hat und zur Vermarktung einen Marketing Partner mit ins Boot holt. Jeder Unternehmer und Gründer steckt sein Herzblut ins Unternehmen und es stört uns, wenn dann der Marketing Partner keine Ergebnisse liefert. Wir möchten die Träume unserer Kunden wahr werden lassen, weil wir selber für den unternehmerischen Traum brennen.

Durch unsere Zeit im Hochleistugssport haben wir den Willen uns immer weiter zu verbessern, um die beste Performance für uns und unsere Kunden zu liefern. Dieser Ehrgeiz und Biss bringt uns immer wieder an die Grenzen des Möglichen und lässt uns überdruchschnittliche Ergebnisse erzielen.

null

Norbert Nagy

Gründer
null

Viet Pham Tuan

Gründer
null

Marcel Meineke

Gründer

Wir sind anders

  • Nahbarkeit

Bei uns verschwindest Du nicht als Zahl im System. Du bekommst einen persönlichen Ansprechpartner, der auch den Großteil Deiner Umsetzung übernimmt. Dieser ist jederzeit für Dich erreichbar, da uns der persönliche Kontakt und die Betreuung in der Zusammenarbeit sehr wichtig ist und ein Erfolgsfaktor darstellt.

  • Extrameile

Bei uns fällt der Stift nicht um 17:30. Wir arbeiten ständig, um Deine Ergebnisse zu optimieren. Wir sind bereit diese Extrameile zu gehen, weil wir nur erfolgreich werden, wenn Du überragende Ergebnisse erzielst. Da es unsere Leidenschaft ist, empfinden wir es außerdem nicht als Arbeit, sondern es erfüllt uns.

  • Jung

Unser Alter ist einer der entscheidensten Faktoren, weshalb wir mehr arbeiten können, neue Stratgien und Taktiken lernen und umsetzen können und die digitale Welt, als Digital Natives verstehen und leben. Gerade weil wir jung sind, sind wir anders als andere Online Marketing Agenturen.

Jetzt ein unverbindliches Strategiegespräch vereinbaren.