SocialNatives

Gründungsgeschichte

Norbert Nagy

Norbert ist in Ungarn geboren. Sein Vater war erfolgreicher Unternehmer, aber wurde vom Land betrogen.

Mit 14 ist er nach Deutschland gekommen, ohne ein Wort deutsch. Mit 15 hat er dann das Elternhaus verlassen und ist auf ein Sportinternat gezogen, um Wasserball zu spielen.

Er wurde Deutscher Meister bei den Jungen und hat in der 1. Bundesliga bei den Herren gespielt. Doch dann kam ein zweifacher Kreuzbandriss und damit das Karriereende.

Viet Pham Tuan

Viet ist in Vietnam geboren und hat seine Narbe im Gesicht durch eine Hautkrebsoperation mit 1 bekommen.

Mit 12 ist er von Zuhause ausgezogen, um 7 Jahre auf einem Sportinternat zu leben und Tischtennis zu spielen.

Landesmeister. Bundeskader. Mini-Europameisterschaften. Mit 19 hat er anschließend aufgehört.

Die Gründung

2017 haben Norbert und Viet zusammen SocialNatives gegründet, mit der Aufgabe Unternehmern zu helfen noch erfolgreicher zu werden durch junge Talente und Top-Mitarbeiter.

Sie sind es gewohnt hart zu arbeiten. Sie sind es gewohnt nach Fehlschlägen wieder aufzustehen. Sie sind Erfolge gewohnt.

Doch der Erfolg in der Selbstständigkeit ist anders als im Sport.

„Nur wenn die Kunden erfolgreich und zufrieden sind, dann sind wir es auch.“

Aus diesem Grund nutzen Viet und Norbert ihren starken Willen, ihre Zielstrebigkeit, ihr Durchsetzungsvermögen und ihre Leistungsmentalität jetzt, um die Herausforderungen ihrer Kunden zu lösen.

SocialNatives hilft guten Arbeitgebern dabei sichtbarer und attraktiver für die junge Generation zu werden, um mehr junge Talente und gute Mitarbeiter zu gewinnen.

Denn in Zeiten von „war-for-talents“ und Personalmangel ist es für Unternehmen wichtiger denn je, erstklassige Mitarbeiter zu haben, die langfristig bleiben.

Eine sichtbare und attraktive Arbeitgebermarke ist ein nicht zu unterschätzender Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz.
Sind Sie ein guter Arbeitgeber, aber finden kein gutes Personal mehr?

Dann kommen Sie in unser Team. Wir schaffen die Lösung.

Call Now Button