Workshop: Arbeitgeberstrategie & Performance Recruiting

Attraktiv. Authentisch. Besonders. Als Arbeitgeber wissen Sie, dass der Arbeitsmarkt sich verändert und es immer schwieriger wird qualifizierte Mitarbeiter:innen für sich zu gewinnen.

Es führt im Grunde kein Weg mehr drum herum eine bekannte und attraktive Arbeitgebermarke aufzubauen und neue Wege zu gehen im Recruiting. Doch wie?

Über 100+ Unternehmenskunden vertrauen uns

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Das wird Sie erwarten:

Wie mache ich mein Unternehmen zur attraktiven Arbeitgebermarke? Wie gewinnen ich in Zeiten von Personalmangel weiterhin qualifiziertes Personal? Lassen Sie uns gemeinsam diese Fragen für Ihr Unternehmen klären. 

In Zeiten steigenden Wettbewerbs verändern sich auch die Rollen von Arbeitgeber:innen und künftigen Arbeitnehmer:innen. Aus diesem Grund ist jetzt die Zeit, mehr Know-How und Kompetenz in den Themen Employer Branding, Personalmarketing & Social Media Recruiting aufzubauen. 

Doch bitte individuell! Als Arbeitgeber sind Sie einzigartig und besonders. Aus diesem Grund haben auch Sie einen Workshop verdient, welcher individuell auf Sie zugeschnitten ist. 

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Facts & Ihr Nutzen:

Dauer: i.d.R. 3-4 Stunden

Zielgruppe: Für Mitarbeiter:innen und Verantwortliche aus den Bereichen HR, Recruiting & Unternehmenskommunikation

Personenanzahl im Workshop: 3-5 

  • Sie lernen den Prozess zum Aufbau der Arbeitgebermarke 
  • Sie erhalten durch Fragebögen und eine geführte Diskussion mehr Klarheit zu Ihrer Arbeitgebermarke
  • Sie profitieren vom Experten Know-How und vielen Fallbeispielen

Über 100+ Unternehmenskunden

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Dozenten zum Thema Employer Branding 

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Social Media Recruiting seit 2017

Neue Mitarbeiter

Der Prozess

1.

Sie senden uns eine Anfrage für den Workshop und wir besprechen Erwartungen und den Inhalt.

2.

Wir führen nochmal ein spezifisches Vorgespräch und Sie erhalten weitere Infos und Unterlagen zur Vorbereitung.

3.

Wir führen den indivduell auf Sie vorbereiteten Workshop digital oder vor Ort bei Ihnen durch. 

4.

Sie erhalten im Anschluss die Präsentation und ein Handout mit den ausgewerteten Ergebnissen.

Wir sprechen aus der Praxis

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EDEKA Hoffmann & Sieber

HUDO-Werk Itzehoe GmbH

Hamburger Bildungsport

Henning Gruppe

Thomas Rath GmbH

eNeG GmbH

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Jedes Unternehmen und jede Situation ist einzigartig. Aus diesem Grund richten wir unseren Workshop individuell auf Sie aus. 

Durch zahlreiche Projekte konnten wir beweisen, dass Kunden durch uns ihre offenen Positionen mit qualifiziertem Personal besetzen, bekannter werden und ihre Arbeitgebermarke aufbauen. 

Ungeachtet dessen, ob es zu einer Zusammenarbeit kommt, erhalten Sie unser Social Recruiting Whitepaper kostenlos zum Download.

Unser Versprechen: Die Mission von SocialNatives ist es, durch junge Talente und Top Mitarbeiter:innen guten Arbeitgebern zu helfen  erfolgreicher zu werden . Zu viele gute Arbeitgeber leiden an Personalmangel. Nicht weil sie nicht attraktiv sind, sondern weil sie schlicht zu unbekannt sind und oftmals zu „altbacken“ oder unattraktiv wirken. Wir sind der Meinung, dass gute Arbeitgeber, vor allem aus dem Mittelstand, gute Mitarbeiter:innen verdient haben! Wir unterstützen unsere Kunden daher als outgesourcte Social Media Abteilung mit der Beratung und der kompletten Umsetzung.

Haftungsausschluss:

Diese Website ist kein Teil der Facebook-Website oder Facebook, Inc. Darüber hinaus wird diese Website von Facebook in keiner Weise unterstützt. Facebook ist eine Marke von Facebook, Inc.

Alle unsere Bewertungen und Referenzen sind von echten Kunden. Wir garantieren keine Ergebnisse. Aus diesem Grund können und möchten wir nicht mit jedem Unternehmen arbeiten. Wir stellen aus diesem Grund im Voraus sicher, dass wir nur zusammenkommen, wenn wir begründet eine hohe Erfolgsquote sehen.

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