Ihr Ergebnis

Wie besetze ich meine Stelle am besten?

wird geladen ...

Fokus auf Tik Tok

TikTok ist ein soziales Netzwerk, welches zum Teilen von selbstgedrehten Videoclips dient, die mit Musik unterlegt werden können. Es ist die Social Media App der Generation Z! Dabei ist die durchschnittliche Nutzungsdauer bei 80 Minuten pro Tag. 

Mit ca. 21 Millionen Nutzer in Deutschland sind aber auch Vertreter aller anderen Generation auf der Plattform. 

Tik Tok eignet sich für Sie zur Ansprache und Bewerber-Generierung bei der jungen Generation. 

Zudem ist sie die einzige Social Media Plattform, auf der eigene Beiträge sehr viel Reichweite erhalten können, ohne Geld in Werbung zu investieren.

"Diese App macht süchtig! Ein Vorteil für Arbeitgeber, welche die junge Generation erreichen will. Hierbei muss man aber nicht tanzen, sondern kreatives und intelligentes Arbeitgebermarketing machen – seien sie da, wo Ihre Zielgruppe ist!“
Viet Pham Tuan
Geschäftsführer
Active Sourcing
20%
Indeed
50%
Meta
80%
TikTok
95%
LinkedIn
20%
Mitarbeiterempfehlungsprogramm
90%

Disclaimer: Der Recruiting-Erfolg wird beeinflusst von Ihrer Arbeitgeberattraktivität und dem Arbeitgeberimage. Aus diesem Grund sind die Themen Employer Branding & Personalmarketing wichtig, damit Sie als attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen werden.

Zudem muss Ihr Unternehmen auch im Vergleich zur Konkurrenz betrachtet werden. Durch eine tiefergehende Erst-Analyse des Außenauftritts, der Konkurrenz und der aktuellen Recruiting-Maßnahmen, können zielgerichtete Maßnahmen für Ihren Recruiting-Erfolg getroffen werden.

whatapp_icon

Erhalten Sie jetzt die gesamte Recruiting-Strategie als PDF