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Zu wenige Bewerbungen durch Stellenportale und Inserate. Die Stellen konnten nicht besetzt werden.
Recruiting Kampagnen auf Facebook, Instagram und dem gesamten Audience Network
Windor konnte 20 neue Mitarbeiter einstellen.
Suchten mehrere Maschinenbediener CNC (m/w/d), Betriebsschlosser (m/w/d), Konstruktionsmechaniker (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d).
Workshop, Erstellung von Recruiting Videos und Social Media Recruiting Kampagnen
Alle offenen Postionen wurden erfolgreich besetzt
Suchten unter anderem nach Anlagemechaniker (m/w/d), Einkaufsassistenz (m/w/d) und Einsatzleiter/Kundenbetreuung (m/w/d)
Erstellung eines Imagefilms und Recruiting-Kampagnen. Zudem wurde die Arbeitgebermarke auf Facebook und Instagram aufgebaut.
Steigerung der Bekanntheit und Besetzung der offenen Stellen.
Plakat- und Zeitungswerbung haben immer weniger gute Bewerbungen generiert. Viele Stellen waren über Monate unbesetzt.
Social Media Branding und gezielte Recruiting-Kampagnen
Sichtbarkeit auf Social Media erhöht und Bewerbungen generiert, sodass fast alle offenen Stellen besetzt wurden.
Durch Zeitungswerbung, Personalvermittler und Jobportale wurden keine Passenden Kandidaten*innen gewonnen.
Social Media Recruiting-Kampagnen mit der SNR-Methode.
Innerhalb von 3 Monaten konnten 6 Maler eingestellt werden.
Durch Zeitungswerbung und Jobportale blieben viele Stellen unbesetzt
Social Media Recruiting-Kampagnen mit der SNR-Methode.
Innerhalb von 3 Monaten konnten die gesuchten Stellen besetzt werden.