Den passenden Recruiting Kanal finden für Ihre offene Stelle
wird geladen ...
Facebook und Instagram sind mit ca. 32 Millionen aktiven Nutzer eine der spannendsten Recruiting Kanäle. Vor allem passive Kandidaten, welche sich noch nicht aktiv bewerben, können über die Plattform angesprochen und überzeugt werden.
Auch die Optimierung anhand von Daten wie Reichweite, Impression, Absprungraten und Cost-per-lead sind effektiv.
Weitere Vorteile können außerdem die Steigerung der Markenbekanntheit als Arbeitgeber, die Engagement-Raten auf den sozialen Medien und letztlich die Kosten- und Zeitersparnis im Vergleich zu traditionellen Recruiting-Methoden umfassen.
Disclaimer: Der Recruiting-Erfolg wird beeinflusst von Ihrer Arbeitgeberattraktivität und dem Arbeitgeberimage. Aus diesem Grund sind die Themen Employer Branding & Personalmarketing wichtig, damit Sie als attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen werden.
Zudem muss Ihr Unternehmen auch im Vergleich zur Konkurrenz betrachtet werden. Durch eine tiefergehende Erst-Analyse des Außenauftritts, der Konkurrenz und der aktuellen Recruiting-Maßnahmen, können zielgerichtete Maßnahmen für Ihren Recruiting-Erfolg getroffen werden.
Diese Website ist kein Teil der Facebook-Website oder Facebook, Inc. Darüber hinaus wird diese Website von Facebook in keiner Weise unterstützt. Facebook ist eine Marke von Facebook, Inc. Alle unsere Bewertungen und Referenzen sind von echten Kunden. Wir garantieren keine Ergebnisse. Aus diesem Grund können und möchten wir nicht mit jedem Unternehmen arbeiten.