Wir lösen das Problem

Es ist für mittelständische Unternehmen wichtig und wird immer schwieriger, die richtigen Talente und gutes Personal anzuziehen, zu gewinnen und zu binden.

Unsere Mission

Wir helfen dem Mittelstand wieder #sexy zu werden und fähige Azubis und qualifizierte Fachkräfte zu gewinnen, die auch langfristig bleiben.

Unsere Werte

result driven

Am Ende des Tages zählen für uns Ergebnisse. Sichtbare Resultate sprechen immer lauter als Wörter oder Zertifikate.

win-win

In jeder Handlung ist es unser höchstes Ziel, dass alle gewinnen und für jeden das beste Ergebnis herauskommt.

proactive problem solving

Unser Erfolg kommt dadurch, dass wir instinktiv und proaktiv Probleme lösen.

long term focus

Wir behalten die Klarheit und verlieren unsere Mission nicht aus den Augen.

keep growing

Ständige Weiterentwicklung, das Messen von Ergebnissen und die Offenheit für Feedback lassen uns weiter wachsen.

have fun

Wenn wir etwas machen, was wir gerne tun, dann stecken wir auch freiwillig die nötige Zeit rein, um gut zu werden.

Triff das Team

Norbert Nagy 

Geschäftsleitung Sales

Norbert kommt aus einer Unternehmerfamilie und hat schon als Kind Dinge gehandelt und verkauft. Mit 14 Jahren kam er nach Deutschland und hat mehrere Jahre Leistungssport betrieben und auch in der 1. Wasserball Bundesliga gespielt.

Durch seine Durchsetzungsfähigkeit und seine empathische Art leitet er bei SocialNatives den kompletten Vertrieb.

Viet Pham Tuan

Geschäftsleitung Strategy & Culture

Aufgewachsen in einer Unternehmerfamilie ist Viet mit 12 Jahren in ein Sportinternat gezogen und hat 7 Jahre lang Leistungssport betrieben. Nach der Schule hat er anschließend zwei Jahre in einer Online Marketing Agentur gearbeitet.

Viet ist bei SocialNatives für die Unternehmensstrategie und die Firmenkultur verantwortlich.

Joshua Hempel

Key Account Manager & Head of Operations

Mit einem  1,8 Abitur auf einer Privatschule für Hochbegabte und einem anschließenden Bachelor of Arts führte es Joshua zunächst zu Starkbucks ins Produktmanager Training, bevor er dann zu SocialNatives kam.

Als begeisteter American Football Spieler bringt Joshua nicht nur seinen Ehrgeiz und sein hohes Verantwortungsbewusstsein ein, sondern vor allem seinen Wunsch die maximale Kundenzufriedenheit zu erzielen.

Wolf Moog

Head of Business Development

Aufgewachsen in einer Unternehmerfamilie und aus dem Leistungssport kommend hat Wolf nach der Schule zunächst eine Ausbildung zum Industriekaufmann begonnen. Jedoch hat er sich dann bewusst dafür entschieden einen anderen Weg einzuschlagen.

Wolf ist  erfolgshungrig und bringt besonders starke people-skills mit, sodass er bei SocialNatives für das komplette Neukundengeschäft verantwortlich ist.

Mitarbeiter suchen

Egino Theede

Head of Marketing

Egino war ein unentdecktes Marketingtalent, bevor er zu SocialNatives kam. Durch seinen scharfen Intellekt, sein Interesse für die menschliche Psychologie und seiner Umsetzungsgeschwindigkeit konnte er in den verschiedensten Marketing-Disziplinen Ergebnisse in der Praxis erzielen und ist nun für das Marketing von SocialNatives und die kontinuirliche Verbesserung unserer Kundenergebnisse zuständig.

Len Stolz

Head of Content

Len hat 2020 seinen Master of Arts mit Double Degree gemacht. Parallel hat er u.a. Praktikas bei ZDF im Auslandsstudio in Singapur, bei einer PR Agentur und einer Film-Agentur absolviert.

Len ist als Head of Content der Experte für unsere Video- und Fotoproduktion und verantwortlich für die Content-Production für SocialNatives und für unsere Kunden.

gute Mitarbeiter finden

Pascal Sobek

Business Development

Pascal startete bei SocialNatives zunächst im Social Media Marketing und hat sich Social Media Marketing- und Recruitingkompetenz angeeignet.

Durch seinen Wunsch nach Wachstum und seinem starken Willen ist Pascal ein wichtiges Teammitglied unseres Business Development Teams und unterstützt uns dabei neue Kunden zu gewinnen und zu wachsen.

Robert Giebenrath

Business Advisor / CFO

Gestartet ist Robert als Mitarbeiter einer renommierten Consulting-Boutique und zeitgleichem Studium der Wirtschaftspsychologie. 

In über 7 intensiven Jahren hat Robert rund 150 Projekte betreut und war an über 100 Finanzierungsrunden sowie 15 Unternehmenstransaktionen beteiligt. 
 
Parallel wurde in diversen Aus- und Weiterbildungen sowie bei der Gründung und Beteiligungen von bzw. an Startups weitere Erfahrung gesammelt.
Call Now Button