Alltag

Wir von Social Natives sind der Meinung, dass Weiterbildung bei einer Online Marketing Agentur  eine sehr große Rolle spielen sollte! Dies ist ein Bereich, der sich sehr schnell verändert und wir müssen immer auf dem neusten Stand sein. Nur so können wir das beste Ergebnis für unsere Kunden erzielen. Wir nehmen an vielen Weiterbildungen teil und investieren viel Geld und Zeit. Natürlich wissen wir, dass es sich am Ende auszahlt. Bei uns stehen unsere Kunden im Vordergrund, deswegen möchten wir immer auf dem neusten Stand sein.

Jetzt am Wochenende waren wir auf einem Social Media Bootcamp in Bielefeld. Dort haben wir einige neue Impulse und Strategien an die Hand bekommen. Diese werden wir mit in Kundenprojekte intergrien, um so noch bessere Ergebnisse zu erzielen. Außerdem konnten wir noch einen guten Austausch mit den anderen Teilnehmern führen.

Natürlich stehen bei uns für dieses Jahr noch weitere Fortbildungen an. Auch unsere künftigen Team Mitglieder werden uns auf solche Veranstaltungen begleiten.

P.S.: Wenn Du mal von einer interessanten Veranstaltung mitbekommst oder einen spanenden Tipp für uns hast, schreib uns gerne an und lass uns Kontakt aufnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare