Social Recruiting Workshop mit dem bbz Siegen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on email

Am 16&17.07.2020 war es wieder soweit: Viet Pham Tuan von SocialNatives hat bei einem Workshop der bbz Siegen die Anwendung von Social Recruiting live an drei Fallbeispielen vorgestellt.

Aufgrund der Einschränkungen durch Corona war dieses Mal wirklich alles digital: Alle Zuschauer, die bbz Siegen und, last but not least, Viet wurden per Webcam miteinander vernetzt.
Viet, der Gründer von SocialNatives, hat in diesem Workshop nicht nur Fallbeispiele, sondern eine komplette Schritt-für-Schritt Anleitung für erfolgreiches Rekrutieren von Nachwuchstalenten und Fachkräften über soziale Netzwerke wie Facebook gezeigt.

Ziel war es, dass jeder der Teilnehmer nach Ende des Workshops in der Lage ist, selbst die gezeigten Methoden anwenden zu können. Und das mit den gleichen Erfolgen wie die SocialNatives GmbH.

Schon im Vorfeld war das Interesse am Workshop der IHK Siegen so groß, dass zusätzlich zum ursprünglichen Termin am 16.07. noch ein zweiter Termin am 17.07. gelegt wurde.
So konnte wirklich allen Teilnehmern im anschließenden Q&A das nötige Werkzeug an die Hand gegeben werden um selbst Social Recruiting nutzen zu können.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on email

Schreibe einen Kommentar

Ähnliche Inhalte

Das wird Sie auch interessieren:

Call Now Button