Rufen Sie uns jetzt direkt an: 01516 4404674
Innerhalb von drei Monaten jede offene Stelle besetzen
Mitarbeitergewinnung über die sozialen Medien
Qualifizierte und erstklassige Bewerbungen für mittelständische Unternehmen!
Gezielt neue Mitarbeiter über die sozialen Medien wie beispielsweise Facebook, Instagram & LinkedIn rekrutieren. Seien es Nachwuchstalente, Auszubildende oder Fach- und Führungskräfte.
5 Schritte bis zur ersten Bewerbung!
1.
Vertragsunterschrift – Beginn der Zusammenarbeit
2.
Strategie-Erstellung
3.
Erstellung der Inhalte (Bilder, Texte, Videos, Internetseiten)
4.
Start und Optimierung der Werbeanzeigen
5.
Erste qualifizierte Bewerbungen
Referenzen






Ihre Vorteile auf einen Blick
Zielgerichtet ansprechen
Über Werbeanzeigen auf den sozialen Medien können wir die Zielgruppe gezielt und mit wenig Streuverlusten ansprechen. Wir können beispielsweise das Alter, den Wohnort, die Interessen und noch vieles mehr zielgerichtet auswählen.
Mehr Bekanntheit
Auf den sozialen Medien können Sie tausende von Menschen erreichen. Sie können gezielt potentielle Bewerber ansprechen und sich gleichzeitig als attraktive Arbeitgebermarke präsentieren.
Mehr Auswahl der Bewerber
Wir erzielen durch Social Media Recruiting eine deutlich höhere Anzahl an Bewerbungen (Quantität) und Sie können durch eine größere Auswahl, dann die besten Bewerber auswählen. (Qualität)

Über SocialNatives
Die klassischen Recruiting-Wege, wie Stellenanzeigen in der Zeitung, Online-Jobportale, Hochschulmarketing, Head-Hunter oder das Arbeitsamt, liefern unzufriedenstellende Ergebnisse…
Hier setzt SocialNatives an und hilft Ihnen durch modernes Social Media Marketing eine attraktive Arbeitgebermarke aufzubauen und gezielt neue Mitarbeiter zu gewinnen.
Wir sind Macher und kommen aus der Praxis. Jeder im Team hat einen Background im Leistungssport und dadurch ist auch die Zusammenarbeit leistungsorientiert, schnell und auf den Punkt.