SocialNatives waren auf dem 45. Deutschen Marketing Tag

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on email

SocialNatives waren auf dem 45. Deutschen Marketing Tag

Zuerst gab es das Warm Up am Vorabend in der HDI Arena mit zahlreichen Deep Dive Sessions und einer Menge fachlichem Input. Anschließend ging es dann zum neuen Rathaus mit der offiziellen Eröffnung durch Oberbürgermeister Stefan Schostok, den Präsidenten des Deutschen Marketing Verbandes Prof. Dr. Ralf Strauß und den B&B. Agenturchef Uwe Berger. Hier versammelten sich bereits am Vortag schon über 600 Marketing Professionals und es gab einen regen Austausch und ein reichhaltiges Buffet.

Eines der wichtigsten deutschen Marketing Events fand dieses Jahr in Hannover statt. Ein entscheidender Beitrag wurde hier von Uwe Berger selbst geleistet, der dafür gesorgt hat, dass der Deutsche Marketing Tag in Hannover stattgefunden hat.

Am zweiten – und damit dem eigentlichen Event Tag – fanden sich über 1.600 Marketing Profis aus ganz Deutschland und mache sogar aus dem Ausland zusammen. Es gab ein buntes Programm aus intensiven Sessions, Master Classes und Fachvorträgen zu zahlreichen aktuellen Themen des Marketings.

Darunter auch ein spannender und zukunftsweisender Vortrag vom CEO von Hyperloop Transportation Technologies Dirk Ahlborn. Man hat direkt die Energie und den Drive von Elon Musk gespürt!

Für uns waren aber insbesondere die zahlreichen persönlichen Gespräche mit spannenden Persönlichkeiten und die neuen Kontakte das Highlight vom Event.

Den großen Abschluss hat die Verleihung des deutschen Marketing Preises im Peppermint Pavillion gebildet. Hier wurde das Unternehmen Kärcher für eine besonders erfolgreiche Marketing Strategie ausgezeichnet. Wir gratulieren!

Anschließend gab es eine fette Aftershow Party mit einer leckeren kulinarischen Begleitung sowie Live Musik. Es war sehr spannend für uns und freuen uns schon auf den nächsten Marketing Tag!

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on email

Schreibe einen Kommentar

Ähnliche Inhalte

Das wird Sie auch interessieren:

Marketing
Viet Pham Tuan

Die Kerndisziplinen im Social Media Marketing

Aus vielen Gesprächen mit unserer Zielgruppe hat sich eine Herausforderung herauskristallisiert: Marketing ist verdammt undurchsichtig! Um ehrlich zu sein ist das deutsche Steuersystem deutlich undurchsichtiger, aber ich kann diesen Gedanken zu 100%

Weiterlesen »
Marketing
norbert.nagy@socialnatives.de

Praxis-Impulse für Ihren Onboarding Prozess

Es gibt zahlreiche Artikel, welche erklären, wie ein guter Onboarding Prozess auszusehen hat. Weshalb schreiben wir dann noch einen weiteren Artikel zu diesem Thema? Aus den vielen Gesprächen und Interviews mit jungen

Weiterlesen »
Marketing
Viet Pham Tuan

Die Kerndisziplinen im Social Media Marketing

Aus vielen Gesprächen mit unserer Zielgruppe hat sich eine Herausforderung herauskristallisiert: Marketing ist verdammt undurchsichtig! Um ehrlich zu sein ist das deutsche Steuersystem deutlich undurchsichtiger, aber ich kann diesen Gedanken zu 100%

Weiterlesen »
Marketing
norbert.nagy@socialnatives.de

Praxis-Impulse für Ihren Onboarding Prozess

Es gibt zahlreiche Artikel, welche erklären, wie ein guter Onboarding Prozess auszusehen hat. Weshalb schreiben wir dann noch einen weiteren Artikel zu diesem Thema? Aus den vielen Gesprächen und Interviews mit jungen

Weiterlesen »

Strategiegespräch

Klicke den Bearbeitungs-Button um diesen Text zu verändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.