SocialNatives waren auf dem 45. Deutschen Marketing Tag

SocialNatives waren auf dem 45. Deutschen Marketing Tag

Executive Summary

SocialNatives waren auf dem 45. Deutschen Marketing Tag

Zuerst gab es das Warm Up am Vorabend in der HDI Arena mit zahlreichen Deep Dive Sessions und einer Menge fachlichem Input. Anschließend ging es dann zum neuen Rathaus mit der offiziellen Eröffnung durch Oberbürgermeister Stefan Schostok, den Präsidenten des Deutschen Marketing Verbandes Prof. Dr. Ralf Strauß und den B&B. Agenturchef Uwe Berger. Hier versammelten sich bereits am Vortag schon über 600 Marketing Professionals und es gab einen regen Austausch und ein reichhaltiges Buffet.

Eines der wichtigsten deutschen Marketing Events fand dieses Jahr in Hannover statt. Ein entscheidender Beitrag wurde hier von Uwe Berger selbst geleistet, der dafür gesorgt hat, dass der Deutsche Marketing Tag in Hannover stattgefunden hat.

Am zweiten – und damit dem eigentlichen Event Tag – fanden sich über 1.600 Marketing Profis aus ganz Deutschland und mache sogar aus dem Ausland zusammen. Es gab ein buntes Programm aus intensiven Sessions, Master Classes und Fachvorträgen zu zahlreichen aktuellen Themen des Marketings.

Darunter auch ein spannender und zukunftsweisender Vortrag vom CEO von Hyperloop Transportation Technologies Dirk Ahlborn. Man hat direkt die Energie und den Drive von Elon Musk gespürt!

Für uns waren aber insbesondere die zahlreichen persönlichen Gespräche mit spannenden Persönlichkeiten und die neuen Kontakte das Highlight vom Event.

Den großen Abschluss hat die Verleihung des deutschen Marketing Preises im Peppermint Pavillion gebildet. Hier wurde das Unternehmen Kärcher für eine besonders erfolgreiche Marketing Strategie ausgezeichnet. Wir gratulieren!

Anschließend gab es eine fette Aftershow Party mit einer leckeren kulinarischen Begleitung sowie Live Musik. Es war sehr spannend für uns und freuen uns schon auf den nächsten Marketing Tag!

Mehr Wachstum und Erfolg durch die passenden Mitarbeiter, die langfristig bleiben.

Wir helfen seit 2017 guten Arbeitgebern aus dem Mittelstand mehr Bewerbungen von fähigen Azubis und qualifizierten Fachkräften zu gewinnen und bekannter zu werden durch Social Media Marketing. Die Mission von SocialNatives: „Make the Mittelstand sexy again!“

Schreibe einen Kommentar

Ähnliche Inhalte

Das wird Sie auch interessieren:

Erfolgreicher Abschluss dank der richtigen Personalmarketing-Agentur
Business
Viet Pham Tuan

So finden Sie die richtige Personalmarketing-Agentur

Als Arbeitgeber/in beziehungsweise Personalverantwortliche/r erleben Sie die Personalbeschaffung als Kraftakt, der angesichts des Fachkräftemangels zu einer immer größeren Herausforderung wird. Dass sich die Rekrutierung von geeigneten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mehr und mehr

Weiterlesen »
Erfolgreiches Social Recruiting Frau telefoniert und ist digital vernetzt
Business
Viet Pham Tuan

So geht erfolgreiches Social Recruiting

Soziale Netzwerke sind nicht nur im privaten Bereich weit verbreitet, sondern gewinnen auch im Business-Sektor an Bedeutung. Ein exzellentes Beispiel dafür ist das sogenannte Social Recruiting, das die sozialen Medien zur Mitarbeitergewinnung

Weiterlesen »
Social Media Marketing
Viet Pham Tuan

7 Tipps für erfolgreiches Social Media Recruiting

Social Media Recruiting beziehungsweise Social Recruiting ist eine Form des modernen E-Recruitings und beschreibt das Personalmarketing im Umfeld sozialer Medien. Unternehmen ist der adäquate Umgang damit oftmals noch fremd, weshalb sich eine

Weiterlesen »
Call Now Button