SocialNatives waren auf dem 45. Deutschen Marketing Tag

SocialNatives waren auf dem 45. Deutschen Marketing Tag

Executive Summary

SocialNatives waren auf dem 45. Deutschen Marketing Tag

Zuerst gab es das Warm Up am Vorabend in der HDI Arena mit zahlreichen Deep Dive Sessions und einer Menge fachlichem Input. Anschließend ging es dann zum neuen Rathaus mit der offiziellen Eröffnung durch Oberbürgermeister Stefan Schostok, den Präsidenten des Deutschen Marketing Verbandes Prof. Dr. Ralf Strauß und den B&B. Agenturchef Uwe Berger. Hier versammelten sich bereits am Vortag schon über 600 Marketing Professionals und es gab einen regen Austausch und ein reichhaltiges Buffet.

Eines der wichtigsten deutschen Marketing Events fand dieses Jahr in Hannover statt. Ein entscheidender Beitrag wurde hier von Uwe Berger selbst geleistet, der dafür gesorgt hat, dass der Deutsche Marketing Tag in Hannover stattgefunden hat.

Am zweiten – und damit dem eigentlichen Event Tag – fanden sich über 1.600 Marketing Profis aus ganz Deutschland und mache sogar aus dem Ausland zusammen. Es gab ein buntes Programm aus intensiven Sessions, Master Classes und Fachvorträgen zu zahlreichen aktuellen Themen des Marketings.

Darunter auch ein spannender und zukunftsweisender Vortrag vom CEO von Hyperloop Transportation Technologies Dirk Ahlborn. Man hat direkt die Energie und den Drive von Elon Musk gespürt!

Für uns waren aber insbesondere die zahlreichen persönlichen Gespräche mit spannenden Persönlichkeiten und die neuen Kontakte das Highlight vom Event.

Den großen Abschluss hat die Verleihung des deutschen Marketing Preises im Peppermint Pavillion gebildet. Hier wurde das Unternehmen Kärcher für eine besonders erfolgreiche Marketing Strategie ausgezeichnet. Wir gratulieren!

Anschließend gab es eine fette Aftershow Party mit einer leckeren kulinarischen Begleitung sowie Live Musik. Es war sehr spannend für uns und freuen uns schon auf den nächsten Marketing Tag!

Passende Bewerbungen durch Employer Branding, HR-Marketing & Performance Recruiting

Unsere Kunden werden bekannte & attraktive Arbeitgebermarken und gewinnen mehr Bewerbungen von passenden Mitarbeiter:innen. Dabei ist unsere Strategie und unser Handeln: people-first. 

Schreibe einen Kommentar

Ähnliche Inhalte

Das wird Sie auch interessieren:

Fachkräftemangel im deutschen Mittelstand Schreiner mit Spaß bei der Arbeit
Business
Viet Pham Tuan

Fachkräftemangel im deutschen Mittelstand

Qualifizierte Mitarbeiter sind schwer zu finden. Der Fachkräftemangel steigt und macht sich in Deutschland zunehmend bemerkbar. In verschiedenen Bereichen fehlt es an ausreichend ausgebildetem Personal. Gerade im Mittelstand wird das spürbar. Viele

Weiterlesen »
Tipps für Recruiting Videos von Len (Head of Content) von SocialNatives
Marketing
Viet Pham Tuan

Recruiting Videos: So überzeugen Sie Top-Talente

Im Zuge eines wachsenden Fachkräftemangels und neuen Anforderungen, die insbesondere jüngere Arbeitnehmer:innen an ihr Berufsleben stellen, ist es oftmals eine Herausforderung die besten Auszubildenden zu finden oder eine offene Stelle mit dem

Weiterlesen »

Sichern Sie sich jetzt kostenlos unseren Social Recruiting Report!