Wir waren beim NJT 2019

Wir waren beim NJT 2019

Executive Summary

Am 21.03.2019 reisten wir nach Hamburg zur nationalen Jump Tagung. Als Mitglieder im Deutschen Marketing-Club sind wir auch Teil der Marketing-Junioren (Jumps).

Wir brennen für Marketing, für den Austausch, das Netzwerken, neue Impulse und die Energie.

Im Kern der Tagung war ein Workshop. Insgesamt gab es 17 Workshops und die Aufgabe war es ein Konzept für eine Problemstellung oder Zielsetzung zu entwickeln, welche die Unternehmen sofort umsetzen können. Also absolut in der Praxis. Unter anderem waren Partnerunternehmen wie Pro7, Schwarzkopf, KPMG oder auch Otto Dörner dabei.

Am Donnerstag gab es abends ein Get-together bei Bier, Wein und Heringsbrötchen. Am Freitag waren dann von ca. 9 Uhr bis 18:00 die Workshops mit anschließendem Pitch des Konzeptes.

Freitagabend war für uns das absolute Highlight. Unglaublich tolle Location direkt am Hafen in Hamburg. Köstliche Gerichte und absolut gewinnbringende Kontakte und Gespräche.

Der NJT wäre noch bis Sonntag gegangen, jedoch sind wir am Samstag in Düsseldorf für eine Online Marketing Fortbildung angereist.

Wirklich großes Lob und Respekt an das Orga-Team des Marketingclubs Hamburg! Wir freuen uns schon auf das nationale Jump Camp im Oktober in Oldenburg.

Passende Bewerbungen durch Employer Branding, HR-Marketing & Performance Recruiting

Unsere Kunden werden bekannte & attraktive Arbeitgebermarken und gewinnen mehr Bewerbungen von passenden Mitarbeiter:innen. Dabei ist unsere Strategie und unser Handeln: people-first. 

Schreibe einen Kommentar

Ähnliche Inhalte

Das wird Sie auch interessieren:

Fachkräftemangel im deutschen Mittelstand Schreiner mit Spaß bei der Arbeit
Business
Viet Pham Tuan

Fachkräftemangel im deutschen Mittelstand

Qualifizierte Mitarbeiter sind schwer zu finden. Der Fachkräftemangel steigt und macht sich in Deutschland zunehmend bemerkbar. In verschiedenen Bereichen fehlt es an ausreichend ausgebildetem Personal. Gerade im Mittelstand wird das spürbar. Viele

Weiterlesen »
Tipps für Recruiting Videos von Len (Head of Content) von SocialNatives
Marketing
Viet Pham Tuan

Recruiting Videos: So überzeugen Sie Top-Talente

Im Zuge eines wachsenden Fachkräftemangels und neuen Anforderungen, die insbesondere jüngere Arbeitnehmer:innen an ihr Berufsleben stellen, ist es oftmals eine Herausforderung die besten Auszubildenden zu finden oder eine offene Stelle mit dem

Weiterlesen »

Sichern Sie sich jetzt kostenlos unseren Social Recruiting Report!