Wir waren beim NJT 2019

[rank_math_breadcrumb]

Am 21.03.2019 reisten wir nach Hamburg zur nationalen Jump Tagung. Als Mitglieder im Deutschen Marketing-Club sind wir auch Teil der Marketing-Junioren (Jumps).

Wir brennen für Marketing, für den Austausch, das Netzwerken, neue Impulse und die Energie.

Im Kern der Tagung war ein Workshop. Insgesamt gab es 17 Workshops und die Aufgabe war es ein Konzept für eine Problemstellung oder Zielsetzung zu entwickeln, welche die Unternehmen sofort umsetzen können. Also absolut in der Praxis. Unter anderem waren Partnerunternehmen wie Pro7, Schwarzkopf, KPMG oder auch Otto Dörner dabei.

Am Donnerstag gab es abends ein Get-together bei Bier, Wein und Heringsbrötchen. Am Freitag waren dann von ca. 9 Uhr bis 18:00 die Workshops mit anschließendem Pitch des Konzeptes.

Freitagabend war für uns das absolute Highlight. Unglaublich tolle Location direkt am Hafen in Hamburg. Köstliche Gerichte und absolut gewinnbringende Kontakte und Gespräche.

Der NJT wäre noch bis Sonntag gegangen, jedoch sind wir am Samstag in Düsseldorf für eine Online Marketing Fortbildung angereist.

Wirklich großes Lob und Respekt an das Orga-Team des Marketingclubs Hamburg! Wir freuen uns schon auf das nationale Jump Camp im Oktober in Oldenburg.

Inhaltsverzeichnis

Wollen auch Sie mit einer ganzheitlichen Employer Branding Strategie Maßnahmen nutzen, die nicht ins Leere laufen? 

Dann vereinbaren Sie einen kostenlosen und unverbindlichen Recruiting-Check, in dem wir Ihre Situation analysieren und Ihnen erklären, wie Sie es schaffen,
als Arbeitgeber in die Sichtbarkeit von geeigneten Kandidaten zu kommen.

whatapp_icon